Vertriebsmitarbeiter (m/w) Konzernbetreuung

Handel

Springe

Quezinger Feld 2

paulmann.com

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Konzernbetreuung Paulmann Licht GmbH Springe Sie koordinieren zwischen den zu betreuenden Verbandszentralen, dem Innen- und Außendienst und KAM/ISM; Sie erstellen Angebote und verfolgen diese nach (Aktionen und Listungen); In Zusammenarbeit mit dem KAM/ISM.

Zum Wohlfühlen Und Energie-effizienz Für Jeden Wohnraum - Diesen Anspruch Erfüllen Leuchtmittel Und Leuchten Von Eine 500-köpfige Mannschaft Weltweit Davon 270 Kollegen Am Standort Springe/völksen Steht Für " Von Menschen Für Menschen" Sie Macht Zu Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Einer Partnerschaftlichen Unternehmenskultur    Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Vertriebsinnendienst In Völksen Bei Hannover Im Rahmen Der Nachbesetzung Einen Vertriebsmitarbeiter Konzernbetreuung (w/m) - 40 H/woche Als Mitarbeiter In Der Internationalen Konzernbetreuung Sorgen Sie Gemeinsam Mit Dem Key Account Management (kam) International Sales Management (ism) Und Der Vertriebsleitung Dafür Dass Alle Zentralseitig Getroffenen Absprachen Vereinbarungen Und Verträge Eingehalten Werden Dabei Ist Die Konzernbetreuung Als Stabstelle Eine Bedeutende Informationsschnittstelle Zwischen Kunde Vertriebsleitung Kam Ism Vertriebsinnen- Und Außendienst Marke + Kommunikation Produktmanagement Finanzbuchhaltung Und Anderen Abteilungen Im Unternehmen Ihre Aufgaben Sie Koordinieren Zwischen Den Zu Betreuenden Verbandszentralen Dem Innen- Und     Außendienst Und Kam/ism Sie Erstellen Angebote Und Verfolgen Diese Nach (aktionen Und Listungen) In Zusammenarbeit Mit Dem Kam/ism Bearbeiten Sie Sortiments- Und Bausteinänderungen Sie überwachen Termine Der Vereinbarten Werbeaktionen Sie Besuchen Die Einkaufszentralen Mit Dem Zuständigen Kam/ism Sie Unterstützen Bei Planung Und Durchführung Von Kundenmusterungen Und -messen Sie Erstellen Statistiken Für Die Verbandszentralen Kam/ism Und Vertriebsleitung Sie Pflegen Die Listung Der Key Accounts Sie Pflegen Und Kontrollieren Die Kundenstammdaten Sie Pflegen Und Kontrollieren Die Konditionen Sie Klären Forderungen In Zusammenarbeit Mit Der Finanzbuchhaltung Sie Steuern Und überwachen Den Rollout- Prozess Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Ggf Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Sie Haben Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Eines Konsumgüterunternehmens Sie Haben Branchenkenntnisse Im (internationalen) Diy-bereich Sie Haben Sehr Gute Edv/pc-kenntnisse (ms-office) Sie Haben Sehr Gute Sap-kenntnisse Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Erwünscht Sie Besitzen Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Sie Haben Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Haben Eine Hohe Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Stabilen Und Gleichzeitig Dynamischen Unternehmen Eine Auf Vertrauen Und Wertschätzung Basierende Arbeitsatmosphäre Gestaltungsspielraum Um Dinge Zu Bewegen Und Zu Entwickeln Die Zu Unserem Gemeinsamen Ziel Führen: Das Zukünftige Wachstum Des Unternehmens Zu Gestalten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Ulrike Jasper Personalabteilung Jobs@de Gmbh Quezinger Feld 2 31832 Springe-völksen Der Unternehmenssitz In Völksen Hat Unmittelbaren Anschluss An Die S-bahn Hannover Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Sortimentsgestaltung Büromanagement Organisation Planung Vertragswesen Fachwirt Controlling Kalkulation Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Sortimentsgestaltung Büromanagement Organisation Planung Vertragswesen Fachwirt Controlling Kalkulation Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter (m/w) Konzernbetreuung Sie Koordinieren Zwischen Den Zu Betreuenden Verbandszentralen Dem Innen- Und Außendienst Und KAM/ISM Sie Erstellen Angebote Und Verfolgen Diese Nach (Aktionen Und Listungen) In Zusammenarbeit Mit Dem KAM/ISM Springe Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Sortimentsgestaltung Büromanagement Organisation Planung Vertragswesen Fachwirt Controlling Kalkulation Vertrieb Verkauf Sales

Technischer Shopmanager eCommerce (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Konzernbetreuung
   Paulmann Licht GmbH (Springe)

Texter, Schwerpunkt Produktbeschreibungen (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Probstheida)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Blankenese)